Categories Archives: männliche Jugend E

Sieg für die männliche E Jugend

Unsere männliche Jugend-E gewinnt am  Samstag Vormittag gegen den Ribnitzer HV  mit 17:9 (11:3). Es war ein gutes Spiel der Motor Jungs. Einige „Baustellen“ gibt es jedoch noch z.B. wird weiterhin an der Ballsicherheit ausdauernd gearbeitet. Am kom

Guter Start der m Jugend E

Die männliche Jugend E startete gut in die Heimspielsaison. Gegen den SV Warnemünde konnte ein klarer 28:8 (14:2) Sieg errungen werden. Motor startet konzentriert ins Spiel lies aber nach 10 min nach. Die Abwehr wurde in der 2. Halbzeit etwas vernachlä

Neuer Trainer für die E-Jugend

Unsere Jungen der E-Jugend freuen sich, dass für Sie ein neuer Trainer gefunden werden konnte. Daniel Manzke wird zukünftig seine Mannschaft zum Erfolg führen und seine Erfahrung weitergeben. Andrea Schröter übergibt somit ihre Mannschaft an den 1990