Categories Archives: weibliche Jugend F

Weihnachtsfeier der Motor Jugend

Für die Nachwuchsmannschaften des SV Motor Barth fand am Samstagnachmittag in der Vineta-Sportarena die Weihnachtsfeier statt. Wie es sich für einen Sportverein gehört, ging es auch bei dieser Feier sportlich zu. Nach der gemeinsamen Erwärmung standen

Spielfest der weiblichen F-Jugend

Viel Spaß hatten auch unsere Mädels der F-Jugend. Sie waren heute in Rostock zum Spielfest eingeladen. Das erste Spiel ging leider verloren, doch schon im zweiten Spiel kamen die Mädchen zu einem unentschieden. Im letzten Spiel war für unseren Nachwuc

F-Jugend in Rostock

Auf den Weg nach Rostock in die altehrwürdige Fiete-Reder-Halle, zieht es am morgigen Sonntag unsere Lütten Jungs und Mädchen der F-Jugend. Der HC Empor Rostock hat eingeladen und wir wünschen allen viel Spaß und viele Tore. Gestartet wird um 11:45 m

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz