Startseite

Aktuelles

Frauen siegen in der Vineta-Arena.

Durch eine grundsolide Mannschaftsleistung konnte das Frauenteam am heutigen Nachmittag den Tabellenzweiten, Doberaner SV, bezwingen. Die Gastgeber gewannen die Partie deutlich mit 25:16 und ließen sich von der Tabellensituation und durch das Pokalaus ni

Frauen aus Pokalwettbewerb ausgeschieden.

Eine deftige Klatsche gab es für unsere Frauen im Viertelfinale des Landespokals. Mit 30:10 mussten sich die Vinetastädterinnen dem MV-Ligisten SV Warnemünde auswärts geschlagen geben. Damit ist der SV Motor aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Neu zur M

Erik brauch Hilfe.

Für uns Motor-Handballer dreht sich alles um die kleine backsige Lederkugel und oft scheint es für uns nichts Wichtigeres zu geben, als das Training und das nächste Spiel. Doch manche Ereignisse lassen uns den Handball, das Training und das nächste Sp