Categories Archives: weibliche Jugend C

WJC spielte erfolgreich in Waren

Am vergangenen Samstag ging es für die weibliche C-Jugend zum ersten (von 4) Platzierungsspiel nach Waren gegen den HSV 90 Waren. Die Barther Mädels hatten sich was vorgenommen. Schnell konnte man in der Anfangsphase mit 6:2 davonziehen. Der Angriff der

C-Jugend scheitern gegen Grimmen/Loitz

Auch unsere C-Jugend Mädchen konnten gegen den HSV Grimmen/Loitz nicht gewinnen. Mit einem deutlichen 18:30 begann der Verein aus Grimmen das heutige „Barther-Wochenende“. Viel ausrichten konnten die Bartherinnen heute leider nicht. Im nächsten Spie

WJC siegt auf der Insel

Auch Martin Habermann kann mit seinen Mädchen zufrieden sein. Für sie stand am Ende der Partie ein 14:25 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel. Nun heißt es, dran bleiben, wenn man in den verbleibenden 3 Spielen noch die Chance auf die Endrunde haben will

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz