Traininglager im polnischen Dzwirzynow

Der SV Motor Barth führte in der Zeit vom 11.07 – 15.07.2018 ein Trainingslager mit den Jugendmannschaften (D/C/B/A) sowie der Frauenmannschaft im polnischen Dzwirzynow durch.

Durch die polnische Gemeinde wurde die Turnhalle/Sportplatz sowie die Möglichkeit am Strand zu trainieren zur Verfügung gestellt.

Die Jungen und Mädels hatten an den 5 Tage einen riesen Spaß und es konnte viel zur Teambildung beigetragen werden.  Das Highlight war dann das durchgeführte Neptunfest wo einige Landraten durch Neptun persönlich reingewaschen wurde.

Alle Teilnehmer und Betreuer waren sich am Ende einig, dass es nicht das letzte so durchgeführte Trainingslager sein wird.

Dank an alle die dieses Trainingslager ermöglicht haben.

 

https://www.facebook.com/svmotorbarth/posts/2040512485972906

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz