WJC unterliegt Demmin

In der Bezirksliga Ost empfingen unsere C-Jugend Mädchen gestern den SV Einheit Demmin. Die Hansestädterinnen führen zurzeit die Tabelle an und sind in dieser Saison fast nicht zu stoppen. Schon im Hinspiel mussten sich unsere Mädchen geschlagen geben und auch dieses Mal hatte sie mit 14:24 das Nachsehen. Motors Angriffsspiel war zu kraftlos und den Spielerinnen fehlte es an Durchsetzungskraft. In der Defensive agierte die Mannschaft zu offen und die Gäste kamen zu vielen leichten Toren. Bereits am kommenden Samstag wartet die nächste schwere Aufgabe auf unsere C-Jugend. Dann wird das Team in Rostock beim SV Eintracht zu Gast sein. Die Rostockerinnen belegen Tabellenplatz zwei und schlugen ebenfalls am Samstag den Stralsunder HV sehr deutlich mit 32:17.

Bilder zum Spiel gibt es HIER

Attachment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz