WJC empfängt Tabellenführer aus Demmin

Mit der weiblichen Jugend C befindet sich nur noch ein Team des SV Motor im regulären Spielbetrieb. Die Mannschaft hat noch drei Bezirksligaspiele zuabsolvieren und da warten noch ganz schwere Brocken auf die Mädchen. Am 05.05. spielen sie in der Sporthalle Schmarl in Rostock und das letzte Spiel findet am 08.05., einem Dienstag, um 18:30 Uhr in der Vineta-Sportarena statt. Doch bevor es zu diesen Begegnungen kommt, werden die Mädchen am kommenden Samstag, den 28.04. den Tabellenführer aus Demmin in Barth begrüßen. Um 10:00 Uhr wird diese Partie angepfiffen, in der die Bartherinnen noch eine Rechnung offen haben. Im Hinspiel war Motor auswärts mit 29:15 unterlegen und will sich nun vor eigenem Publikum dafür revanchieren.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz