F-Jugend und Frauen spielen am Samstag in der Vineta-Arena

Der Schwaaner SV kommt am kommenden Samstag in die Barther Vineta-Sportarena. Hier wird um 15:00 Uhr die Verbandsligapartie zwischen den Frauenmannschaften des SSV und Motor angepfiffen. Am 16. September trafen beide Teams das erste Mal in dieser Saison aufeinander. Außerdem war es für die zwei Vereine der Ligaauftakt, den der SV Motor auswärts mit 19:24 für sich entscheiden konnte. Das Spiel ist eines von noch drei Begegnungen, die das Restprogramm für den SV Motor bereithält. Am 14. April kommt es zum letzten Heimspiel in der Vineta-Arena gegen die HSG Uni Greifswald/Loitz und am 21. April beenden die Handballerinnen die Punktspielsaison bei den Studentinnen der HSG Uni Rostock.
Ebenfalls am Samstag spielt unsere F-Jugend in Barth um den Bezirkspokal. Ab 10:00 Uhr beginnen die Spiele. Neben den bekannten Mannschaften aus Rostock (SV Eintracht, SV Pädagogik, RHC) wird dieses Mal auch eine Mannschaft aus Graal-Müritz auf der Platte stehen.