Frauen spielen in Dorf Mecklenburg, MJB in Grimmen und WJC in Loitz

Auswärtsfahrten ins Dorf Mecklenburg sind dem SV Motor noch aus MV-Liga-Zeiten gut bekannt. Doch wie sich diese Zeiten ändern können, zeigt der kommende Spieltag, an dem es zwar wieder zum Mecklenburger SV geht, dieser aber abstiegsbedroht auf dem letzten Tabellenrang der Verbandsliga steht. Motor hält indes weiter Platz 5 der Verbandsligatabelle. Nach dem Sieg gegen den Vellahner SV, kann auch nur ein erfolgreicher Abschluss in der kommenden Partie das Ziel der Bartherinnen darstellen. Anpfiff ist am Sonntag um 16:00 Uhr.
Unser männliche B-Jugend muss im Hexenkessel des HSV Grimmen antreten. Mit 6:12 Punkten belegt der SV Motor den fünften Tabellenrang und steht damit in direkter Konkurrenz zum Gastgeber HSV Grimmen, der nach neun Spielen 2 Punkte erzielen konnte. Das Spiel beginnt am Samstag um 12:00 Uhr.
Bei der SG Grimmen/Loitz muss unsere weibliche C-Jugend antreten. Diese Partie wurde schon zweimal verschoben und kommt nun um 13:00 Uhr in der Peenetal-Halle in Loitz zur Austragung. Das Hinspiel verloren die Bartherinnen mit 14:18. Jetzt wollen die Motor-Mädchen zeigen, dass sie auch diese Gegner schlagen können.