Spiele am Wochenende

Morgen werden unsere Jungs der D-Jugend zu Gast beim HC Empor Rostock I sein. Das Spiel wird um 12:00 Uhr angepfiffen.
Unsere Mädchen der Altersklasse D stehen in Laage auf dem Parkett. Dort wird ab 12:00 Uhr der Bezirkspokal ausgespielt. Im Turnier trifft der SV Motor auf die Teams der Rostocker HC, Doberaner SV, SV Eintracht Rostock und des Gastgebers Laager SV.
Unsere Frauenmannschaft bekommt es am morgigen Samstag mit dem Tabellenvorletzten Vellahner SV zu tun. Die Bartherinnen wollen sich aber nicht von Tabellenplätzen in die Irre führen lassen. Schon im Hinspiel mussten sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen und auch zu Hause weiß die Habermann-Sieben, dass sie die robuste Spielweise des Gastes nicht unterschätzen darf. Anpfiff in der Barther Vineta-Sportarena ist um 15:00 Uhr.
Am Sonntag ist die Vineta Halle fest in der Hand der Minis. Beim Spielfest werden verschiedene Geschicklichkeitsspiele veranstaltet, außerdem spielen die Kids Ball über die Schnur und natürlich wird sich auch auf dem Minifeld beim Handball gemessen. Das Fest beginnt um 09:00 Uhr.