Spiele am Wochenende

In der Vineta-Sportarena werden am Samstag zwei Handballspiele stattfinden, zu denen wir alle Fans und die es werden wollen, einladen möchten.
Zur ersten Begegnung des Tages kommt es zwischen den Mädchen der C-Jugend und dem Wolgaster HV 2000. Die Wolagsterinnen konnten in dieser Punktspielsaison noch keinen Sieg erringen und stehen somit mit 0:14 Punkten auf dem letzten Tabellenrang. Motor hingegen war bislang viermal erfolgreich und musste acht Punkte abgeben. Das Hinspiel gewannen die Bartherinnen in Wolgast mit 13:22. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr.
Unsere Frauen werden an gleicher Stelle zwei Stunden später der zweiten Vertretung des SV Warnemünde gegenüberstehen. Im Auswärtshinspiel wussten unsere Frauen mit 25:30 zu überzeugen. Mit einem erneuten Sieg hätte Motor die Chance an der HSG Uni Rostock vorbei auf Platz fünf zu klettern. Die HSG muss dafür allerdings beim drittplatzierten SV Eintracht Rostock patzen. Anpfiff in Barther Vineta-Halle ist um 15:00 Uhr.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz