Spiele am Wochenende

Auch an diesem Wochenende stehen für Mannschaften des SV Motor Barth Punktspiele auf dem Programm. So werden die Frauen auswärts beim SSV Einheit Teterow gefordert sein. Die Teterower mussten in dieser Saison erst 8 Punkte liegen lassen und stehen dadurch auf dem ersten Rang der Tabelle. Auf Platz zwei steht der Doberaner SV, den unsere Damen am vergangenen Samstag deutlich mit 25:16 schlagen konnten. Es bleibt den Bartherinnen also nur zu wünschen, den Schwung aus dieser Partie mit nach Teterow zu nehmen, um den maximalen Erfolg aus der Begegnung zu erringen. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.
Vor eigenem Publikum ist unser männliche D-Jugend gefordert. Sie spielen Samstag um 10:00 Uhr gegen den Doberaner SV.
Morgen um 12:00 Uhr steht unsere männliche B-Jugend in Güstrow auf der Platte. Mit einem Sieg mehr stehen die Gastgeber auf Rang 3 der Tabelle und damit einen Platz besser als der SV Motor. Ziel in Güstrow ist es auf jeden Fall die Punkte mitzunehmen.
Wie schon zuletzt beim Stralsunder HV wird auch an diesem Samstag unsere weibliche C-Jugend in der Fremde um wertvolle Tabellenpunkte kämpfen. Motor konnte das Spiel in Stralsund gewinnen und will nun auch der SG Vorpommern in Greifswald die Zähler streitig machen. Der Anpfiff erfolgt um 13:00 Uhr.
Am Sonntag wird sich ab 10:00 Uhr in der Vineta-Sportarena unsere F-Jugend mit den Mannschaften aus Rostock messen. Zu Gast wird an der SV Eintracht Rostock, Rostocker HC und der SV Pädagogik Rostock sein.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz