Weihnachtsfeier

Eine weihnachtliche Trainingseinheit bewog die gesamten Motor-Nachwuchshandballer am gestrigen Montag in die Vineta-Sportarena zu kommen. Die Luft duftete nach frischgebackenen Waffeln und den über 90 Kindern und Jugendlichen wurde bei der Begrüßung noch ein besonderer Überraschungsgast versprochen. Nach einigen Sportspielen konnten sich die Kinder kurz stärken, um sich im Anschluss bei spannenden und spaßigen Staffelspielen das Warten auf den Weihnachtsmann nicht langweilig werden zu lassen. Als es dann so weit war und der Weihnachtsmann, wie üblich in Motors Farben die Halle betrat, leuchteten die Kinderaugen. Und er hatte für jedes Kind ein Geschenk dabei.
Speziell für unsere weibliche D-Jugend hatte Andi Wallis, Trainer unserer männlichen B eine extra Überraschung. Bei einem Gewinnspiel konnte Frau Wenzel, Mutter des B-Jugendspielers und Nachwuchsschiedsrichter Kay Wenzel, einen nagelneuen Satz Trainingsanzüge gewinnen und spendete diesen den D-Mädels. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken.
Nach der Bescherung und dem großen Gemeinschaftsfoto verabschiedeten sich die Barther Handballer in die Weihnachtspause.

Fotos der Weihnachtsfeier gibt es HIER

Attachment