drei Spiel am Samstag

Unsere Frauen werden am kommenden Samstag den Mecklenburger SV in der Vineta-Sportarena begrüßen. Nach dem letzten unglücklichen 20:20 gegen Vellahn, will Motor nun wieder beide Punkte erringen. Der Mecklenburger SV spielte in der vergangenen Saison noch in der MV-Liga und schloss diese auf Platz 3 ab. Jetzt, in der aktuellen Verbandligatabelle befindet sich der MSV auf dem neunten Rang. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr.

Vor dem Frauenspiel werden die Jungs der B-Jugend gegen den Tabellennachbarn HSV Grimmen ins Rennen gehen. Motor steht nach dem letzten Sieg über Warnemünde auf dem fünften Rang. Der HSV kann nach fünf Spielen zwei Siege vorweisen, hat allerdings dabei auch eine Partie mehr bestritten als unser SV Motor. Anpfiff in der Vineta-Halle ist um 13:00 Uhr.

Zum Auswärtsspiel nach Dargun geht es für unser weibliche C-Jugend. Die Mädchen treffen dort auf den SV Einheit Demmin und bestreiten das Spitzenspiel der Bezirksliga. Die Demminer besiegten am letzten Wochenende den SV Eintracht Rostock mit 26:23 und besetzten die Tabellenspitze. Die Motor Mädchen wollen und alles daran setzen die Führung der Liga übernehmen zu können. Anpfiff der Partie ist um 12:00 Uhr.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz