Die Spiele am Wochenende

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge im Ligawettbewerb soll es wieder zwei Punkte für Motors Frauen geben. Dies ist zumindest das erklärte Ziel, wenn es am Sonntag gegen den SV Warnemünde II geht. Das Spiel gegen den Tabellenzehnten wird um 13:00 Uhr in Rostocker Sporthalle im Gerüstbauering angepfiffen.

Im benachbarten Bad Doberan spielen morgen unsere Mädchen und Jungs der E-Jugend gegen den DSV. Die Doberaner stehen auf Platz zwei der Tabelle, wohingegen unser Team noch kein Spiel gewinnen konnte. Angepfiffen wird die Partie um 11:00 Uhr in der Doberaner Stadthalle.

In der Barther Vineta-Sportarena kämpfen erneut unsere B-Jugend Jungs um die ersten Punkte der Saison. Das dritte Spiel dieser Spielserie startet um 10:00 Uhr. Gast in der Boddenstadt ist dieses Mal der Güstrower HV `94. Die Jungs aus der Barlachstadt konnten ihre beiden ersten Begegnungen gewinnen und stehen deshalb derzeit auch auf zweiten Tabellenrang.