Keine Männermannschaft in 2017/2018

An dieser Stelle teilen wir Ihnen und Euch mit, dass unsere Männermannschaft am Spielbetrieb der kommenden Saison 2017/2018 nicht teilnehmen wird. Die Bemühungen und Anstrengungen zum Erhalt einer spielfähigen Mannschaft liefen letztlich ins Leere und konnten nicht zum gewünschten Erfolg führen.
Diese Entscheidung treffen zu müssen bedauern wir zutiefst und bitten alle Fans und Freunde des SV Motor Barth um Verständnis.
Dennoch möchten wir voller Zuversicht auf die kommenden Spielzeiten blicken, in denen wir ein noch größeres Augenmerk auf die Ausbildung des Motor-Nachwuchses legen. Unsere männliche B-Jugend konnte in den zurückliegenden Spielzeiten eine stete Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit vorweisen. Mit dem Know-how der bislang Aktiven, welches uns nun auch für diese Arbeit zusätzlich zur Verfügung steht, werden wir in wenige Jahren erneut eine solide und gut aufgestellte Männermannschaft präsentieren können.