8 Spiel mit Motor-Beteiligung

Am kommenden Wochenende spielen 8 Mannschaften des SV Motor Barth um Tabellenpunkte. So begeben sich unsere E-Jungs auf den Weg zum Schwaaner SV. Der Anpfiff in der Sporthalle Schwaan erfolgt um 12:15 Uhr.
Zuvor werden an gleicher Stelle auch unsere Mädchen der E-Jugend auf den Schwaaner SV treffen. Spielbeginn ist hier um 10:45.
Aber damit nicht genug, auch unsere weibliche D-Jugend werden in der Schwaaner Sporthalle gegen den SSV spielen. Dies Partie wird um 14:00 Uhr beginnen.
Das Team der Barther C-Mädchen müssen in der Reuterstadt Stavenhagen antreten. Die Begegnung startet am Nachmittag um 15:00 Uhr.
In der heimischen Vineta-Sportarena treffen unsere Jungs der D-Jugend auf den Ribnitzer HV. Der erste Pass des Spiels wird um 13:00 Uhr geworfen.
Am Sonntag und zur besten Mittagszeit um 12:00 Uhr müssen sich unsere Jungs der C-Jugend mit dem der SG Vorpommern II messen. Die Barther werden aller Voraussicht nach stark ersatzgeschwächt nach Ahlbeck reisen.
Nach dem Auswärtssieg am vergangenen Samstag wollen unser Frauen auch an diesem Samstag wieder Punkte einfahren. Dieses Mal werden sie in Barth auf den VfL Blau Weiß Neukloster treffen. Um 15:00 Uhr werden sich die beiden Mannschaften in der Barther Vineta-Sportarena gegenüberstehen.
Am späten Nachmittag wird die SG Torgelow/Pasewalk ebenfalls in der Vineta-Halle zu Gast sein. Die Männer beginnen ihr Duell mit der SG um 17:00 Uhr und hoffen, wie zuvor auch schon die Frauen und unsere MJD, auf volle Ränge und eine lautstarke Unterstützung.