Wir gratulieren Gerd Garber zum 80. Geburtstag

Und was machen Sie so? Schuldirektor und Lieblingslehrer, Autor, Gründungsvater des Freizeitvereins „Die Klette e.V.“, Ehrenmitglied des „Barther Heimatvereins e.V.“ und des „SV Motor Barth e.V.“, Fußballschiedsrichter, Retter des Barther Kinderfests, Handballtrainer, ehemaliger Vorsitzender des Verbandsschiedsgerichts im Handballverband MV und vieles mehr. Und falls jemand denk, hier werden 7 oder gar 8 Menschen über ihr Leben befragt, der irrt. Gerd Garber ist der Mann, der all diese Titel vorweisen kann und ihn damit zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten der Stadt Barth macht. Am 07. März feierte Gerd Gerber nun seinen 80. Geburtstag. Er selbst mag den Rummel um seine Person gar nicht so sehr, doch weiß die Stadt mit ihren Bürgern und die Vereine, in denen er mitwirkt und mitwirkte, und denen er bis heute mit Rat und Tat zur Seite steht, ganz genau was sie ihm zu verdanken haben und nutzte diese Gelegenheit für eine Überraschungsfeier. Gekommen waren über 200 Gäste und ihre Glückwünsche übermitteln wollten. Die Vereine überraschten den Jubilar mit dem, wofür sie stehen und Gerd Garber dankbar sind. So begann der Spielmannszug des SV Motor mit einem Geburtstagsständchen und einem kleinen Platzkonzert. Der Heimatverein dankte Gerd Garber vor allem für die Erhaltung des Kinderfests und die Bewahrung Barther Traditionen. Die Klette wusste mit spektakulären Cheerleading Vorführungen zu begeistern. Ehemalige Handballerinnen zeigten ihrem früheren Trainer, dass sie nichts verlernt haben und der eigentlich ruhende Fanfarenzug fand sich noch einmal zusammen und begeisterte die Zuschauer.
Noch einmal möchten wir unserem Ehrenmitglied, Gerd Garber, gratulieren und wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Ihre Abteilung Handball SV Motor Barth e.V.

Bilder der Feier finden Sie unter folgendem Link:

IMG_2566

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1151427864881377.1073741935.312451232112382&type=3

Attachment