Categories Archives: Trainer und Vorstand

Erik brauch Hilfe

Für uns Motor-Handballer dreht sich alles um die kleine backsige Lederkugel und oft scheint es für uns nichts Wichtigeres zu geben, als das Training und das nächste Spiel. Doch manche Ereignisse lassen uns den Handball, das Training und das nächste Sp

Weihnachtsfeier

Eine weihnachtliche Trainingseinheit bewog die gesamten Motor-Nachwuchshandballer am gestrigen Montag in die Vineta-Sportarena zu kommen. Die Luft duftete nach frischgebackenen Waffeln und den über 90 Kindern und Jugendlichen wurde bei der Begrüßung no

15.06.2016 Trikottag

Um auf den SV Motor Barth und seinen Handballsport aufmerksam zu machen, riefen wir unsere Jungendspieler auf, am gestriegen Mittwoch ihre „normale“ Schulkleidung gegen ihre Spielertrikots zu tauschen. So konnten die Spieler und Spielerinnen für den